Über uns

Jeannette Stadelmann-Eugster

René
Stadelmann

Jeannette Stadelmann-Gsell

Peter
Stadelmann

Über den betrieb

Der landwirtschaftliche Betrieb wurde am 1.1.2020 von Peter und Jeannette Stadelmann-Gsell an Sohn und Schwiegertochter René und Jeannette Stadelmann-Eugster übergeben. 

Peter Stadelmann wird weiterhin bis zu seiner Pensionierung seinen gewohnten Arbeiten auf dem Hof nachgehen. Unterstützt von Jeannette und René, werden viele Arbeiten gemeinsam erledigt. 

Jeannette und René: „Mit Herzblut und Leidenschaft freuen wir uns, diese neue Aufgabe anzugehen und erfolgreich zu bewältigen.“


Dem Tierwohl verpflichtet

Mit viel Leidenschaft und Engagement, sorgen wir Tag für Tag für das wohl unserer Tiere. Gepflegte Ställe und genügend Auslauf, auch über den Winter, ist ganz in unserem Sinne.  Ab April bis ca. November sind alle Tiere auf den Weiden.  Unsere Tiere werden nach den IP Suisse Standards, naturnah und artgerecht gehalten. 

IP Suisse

Wir sind ein nachhaltig geführter Landwirtschaftsbetrieb. Deshalb produzieren wir nach den Richtlinien von IP-Suisse und Swiss Black Angus.  Ausserdem sind wir Mitglied bei Swiss Angus und Mutterkuh Schweiz.