Über uns

Über den betrieb

Der landwirtschaftliche Betrieb wurde am 1.1.2020 von Peter und Jeannette Stadelmann-Gsell an Sohn und Schwiegertochter René und Jeannette Stadelmann-Eugster übergeben. Peter unterstützt uns auch nach seiner Pensionierung täglich auf dem Hof. Wir leben nach dem Motto: „Mit Herzblut und Leidenschaft freuen wir uns, diese vielseitigen Arbeiten erfolgreich zu bewältigen.“

 

Dem Tierwohl verpflichtet

Mit viel Leidenschaft und Engagement, sorgen wir Tag für Tag für das wohl unserer Tiere. Gepflegte Ställe und genügend Auslauf, auch über den Winter, ist ganz in unserem Sinne.  Ab April bis ca. November sind alle Tiere auf den Weiden.  Unsere Tiere werden nach den IP Suisse Standards, naturnah und artgerecht gehalten.

IP Suisse

Wir sind ein nachhaltig geführter Landwirtschaftsbetrieb. Deshalb produzieren wir nach den Richtlinien von IP-Suisse und Swiss Black Angus.  Ausserdem sind wir Mitglied bei Swiss Angus und Mutterkuh Schweiz.